Dark Heart Of The Wood Order
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GW Builds/ Skills posten

2 verfasser

Nach unten

GW Builds/ Skills posten Empty GW Builds/ Skills posten

Beitrag  Kaestchen Do Jan 21, 2010 8:55 am

Hier erkläre ich euch wie man hier bei uns im Forum Builds oder skills posten kann.
Leider ist dies etwas komplizierter als bei unserem alten Forum. Aber ich hoffe dass es von mir gut erklärt wird.

Einzelner Skill:
- Man muss den Skill Namen immer in Englisch schreiben und eine Eckige Klammer herum setzen!
- Man muss immer dem Forum darauf aufmerksam machen das er nun einen GWBBCode benutzen soll. Dies funktioniert mit diesem Befehl:

[build prof]
Für einen Skill müsste es dann so heißen: ["build prof][Heal Party][/build"]

denkt euch die " bitte weg Smile

Ganzes Build:
- Hierbei gelten die gleichen Regel wie oben.
- Mann könnte es einfach so machen das man alle Skills hintereinander schreibt.
Das würde so aussehen:
["build prof][Heal Party][Word of Healing][/build"] nacher dann in der richtigen Form würde es so aussehen:
[Heal Party][Word of Healing][/build]

- Man kann auch für ganze Builds einfach einen GWBBCode einfügen. Dies ist etwas komplizierter. Daüfr benötigt man das Programm GWTeambuilder. Wenn man dort ein Build erstellt klickt mit der Rechten Maustaste auf W/Mö oder Me/K oder was auch immer... dort müsste dann unten stehen: "Other Formats"-> Export as GwBBCode und das was dann dort steht kopieren und einfach hier einfügen.
Das sieht dann nacher so aus:
[build prof=Paragon/Dervish][Soldier's Fury][Swift Javelin][Unblockable Throw][Vicious Attack][Wearying Spear][Wild Throw][Zealous Anthem][Resurrection Signet][/build]

Das war eigentlich das wichtigste was ihr benötigt um einen Skill oder ein Build zu posten... Smile

euer Kaestchen Smile
Kaestchen
Kaestchen
Laienbruder/-schwester
Laienbruder/-schwester

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

GW Builds/ Skills posten Empty Re: GW Builds/ Skills posten

Beitrag  Gast Do Jan 21, 2010 9:00 am

Super! Falls ihr aber immernoch Probleme mit dem posten von Builds haben solltet, benutzt dieses Programm. Damit lässt sich der gwBBcode schnell und simpel herstellen. Hier der Link: http://gwteddy.manuthie.de/

P.S.: Ich hoffe ich habe dir nicht dazwischen gefunkt Kaestchen. Falls ja lösch den post ;-)

MfG

Extreme Dark Monk

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaestchen Do Jan 21, 2010 9:20 am

nein im gegenteil. Ich war gestern bei euch auf der Seite und hab mir das Pogramm direkt runtergeladen. Ich hätts jetzt vergessen aber ich schreib den Link direkt mal zu den Wichtigen Links^^
Kaestchen
Kaestchen
Laienbruder/-schwester
Laienbruder/-schwester

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bloody-Imoriga Fr Jan 22, 2010 9:57 pm

Es ist ja meist schwierig die englischen Namen zu finden.
Aber wenn ihr den jeweiligen Skills bei http://www.guildwiki.de/wiki/Hauptseite nachschaut ist rechts oben auch der englische Name.
Ich hoffe das hilft.
Bloody-Imoriga
Bloody-Imoriga
Admin

Anzahl der Beiträge : 89

https://dhwo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaestchen Sa Jan 23, 2010 8:10 am

ja ich denke das sollte helfen.

Man kann auf die

"Rechte STRG" taste drücken dann erscheint in GW alles in Englisch. Zumindestens ist dies bei mir so. Müsst ihr dann mal schauen Smile
Kaestchen
Kaestchen
Laienbruder/-schwester
Laienbruder/-schwester

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten